IG T2 Jahrestreffen 2019





M-Plate

 

Vom Schrott zu unserem Schmuckstück...  

Sicherlich ist unsere Restaurierung nicht mit einer High-End-Restaurierung zu vergleichen, wie sie von einigen durchgeführt werden.

Dies erlaubte weder unser Budget, noch der Vorsatz die Nerven unserer Freunde so wenig wie möglich zu belasten.

 

Herausgekommen ist aber ein zuverlässiger, ehrlicher, alltagstauglicher Bus der uns sehr gut gefällt. 

 

Manchmal werde ich gefragt, ob sich der Aufwand gelohnt hat...kommt auf die Sichtweise an.

Wollten wir den Bus verkaufen, dann hat es sich sicherlich nicht gelohnt. Der erzielbare Verkaufspreis kommt wohl nicht annähernd an das aufgewendete Geld heran.

Vergisst man, das es ein Geldgrab ist, hat es sich in allen Belangen gelohnt. ;-) 

 

Bitte wählen:  "Schweißarbeiten" oder "Lackierung"