Willkommen auf unseren orangenen Seiten

Was war? Was ist? Was kommt? Die Seiten um uns und unseren Bus.

Falls jemand seine Meinung kundtun möchte... 

Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Direkter Kontakt ist unter "Kontakt + Impressum" möglich.


Martin / Büsle Rothacker

21.06.2016
08:10
Lieber Frank,
eine schöne Seite, ein schöner Bus, ein netter Kerl.
Pannen freie Fahrt wünsche ich euch.
Grüßle Martin

Florian Rieder

25.02.2014
21:59
Sieht echt super aus!!! Bin auch grade dabei meinen T2b zu restaurieren und Eure Bilder sehen fast genau so aus wie mein Bulli! ;-)
Viele Grüße aus Lindau
Florian

Norbert Juntke

14.02.2013
15:17
Hallo zusammen, ganz toll gemacht und einfach super;-))
Erinnert mich sehr an die Restaurierung meines Busses, blos dass ich nichts dokumentiert habe. Kommt mir aber alles sehr bekannt vor. Mein Bus hat seit 30 Jahre keine Werkstatt mehr gesehen, habe alles selbst gemacht.
Grüße aus der Mitte Deutschlands, Norbert

Toni Roby75

10.01.2013
21:20
Hallo, schönes Auto , war doch Wert ...oder?
Gruß
Toni
(aus dem IG T2 Forum)

Bertram Erb

20.04.2012
12:01
Hallo ihr Kämpfe`s,
zu eurem Schmuckstück kann man euch ja nur gratulieren.

Schön, das so lange durchgehalten habt bei eurer Restaurierung..wir hoffen, das wir mal eine Livevorführung bekomme.
Also weiterhin unfallfreie und pannenfreie Ausfahrten.

Liebe Grüße Irmi und Bert

Axel Fersen

21.03.2012
13:48
Hallo ihr drei Kämpfe(r)
die Seite ist ja wirklich grossartig. Ich bin gespannt, wo da die vielen Restaurierungsbilder noch platz haben sollen...
Na dann viel Spass auf grosser Fahrt.
Grüße vom Fersen-Team

Claudi Voigt

11.03.2012
16:58
Hallo Kämpfes,
das war wirklich ein langer harter Weg für euch mit eurem Bulli und endlos viel Arbeit. Ich würde aber sagen, dass sich jede staubige Stunde des abschleifens und bastelns absolut gelohnt hat. Freu mich schon darauf, bald wieder mitfahren zu dürfen.
Wünsche euch 3 ganz viele schöne und unfallfreie Urlaubsfahrten!
Liebe Grüße von der Claudi

Georg Todorow

08.03.2012
13:41
Hm, o`zoapft is...
Ist schon was herrliches, unqualifizierten Nonsens und Kommentare, die sonst keiner braucht, in so ein jungfräuliches Gästebuch zu schmotzen.
Doch nun zum konstruktiven Inhalt - liebe Gabriele, lieber Frank, ich hätte nie gedacht, dass ihr mit Mr Orange zu einem Ende kommt. Ich erinnere mich noch an die Zeiten vor Gericht, Diskussionen, ob restaurieren oder nicht,...
Herzlichen Glückwunsch, da habt ihr echt was, das ihr noch in Jahrzehnten den Kindern von Leo erzählen könnt